Schrei nach Liebe

mal wieder n sonniger tag, war beim freiseur,hab musik gehört un mitm hund fußball gespielt... geregnet un gedonnert hats auchnoch-.- und ich hab immernoch ferien-.- ich freu mich schon drauf dass bald wieder schule is... mh... naja mehr gibts nich zu sagen außer etwas an gewisse leute: ihr seid sowas von ätzend, ihr nutzt mich aus, verarscht mich ohne ende un wenn ichs mal zufällig von freunden gesagt krieg un ihr des auchnoch wisst dass ich es weiß entschuldigt ihr euch nichmal bei mir und sowas wie ihr... ihr nennt euch freunde... freunde sind was ganz anderes als ihr seid... und deswegen hasse ich euch dafür dermaßen ich kann euch nichmal sagen wie sehr... und bis auf n paar ausnahmen die wirklich freunde sind nutzt ihr mich alle grundlos aus... 

ein zwei mal verarscht zu werden is ja noch ok, aber jeden tag oder über mehrere monate da mach ich nichmehr mit und darauf könnt ihr euch verlassen... und nur zur info: echte freunde halten zusammen egal was passiert... und ich hoffe ihr habt des jetz endlich mal kapiert...

bye 

9.6.07 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Du
hast
nie
gelernt,
dich
zu
artikulieren

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de