Schrei nach Liebe

heut war mal wieder n super geiler tag hehe^^ schön sonnig kaum wolken am himmel... *träum*

und wie immer hab ich nix gegessen...

deswegen war mir nach m sonnen auch so schlecht-.-

mh... liebe aufn ersten blick gibts eben doch ^^ und als ich ihn zum ersten mal gesehn hab hats schon gefunkt^^ mh... ich erwähn lieber nich seinen namen sonst kippt er noch vom stuhl und des wollen wir ja nich hehe

schön ist es auf der welt zu sein *sing*

passiert ist heute leider nich viel... außer vielleicht dass ich Floh ausversehn eine reingehaun hab als er hinter mir stand... war zwar nich mit absicht aber er hats voll abgekriegt...

naja hab nixmehr zu berichten zumindest für heut... also

Ciao^^

 

 

 

7.6.07 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Du
hast
nie
gelernt,
dich
zu
artikulieren

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de